Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Schmierfette im Shop von oel-tech (Mittwoch, 13 August 2014 00:35)

    Viele Grüße an das Dreamteam!

  • #45

    jack-russell-jack (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:30)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #44

    Heimarbeit seriös (Donnerstag, 03 April 2014 23:37)

    Tolle Webseite, weiter So!

  • #43

    Nici (Samstag, 04 Januar 2014 23:51)

    Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr und das alles in Erfüllung geht was Du Dir wünscht.
    Freu mich auf ein Wiedersehen Bis bald

    Nici und Aika

  • #42

    astidonnarosa (Freitag, 19 Juli 2013 07:51)

    Hey Nila,

    Klasse wie du hüten kannst !!!!!! Nur mal eine Frage.............

    Wann bekommst du eigene Schafe ???

    LG Asti

  • #41

    Immoticket24 (Dienstag, 25 Juni 2013 22:50)

    Viele Grüße aus Welling!

  • #40

    bc-gismo (Samstag, 22 Juni 2013 10:28)

    Nila und Monty sind wirklich zwei sehr süße Hunde.
    Ich selbst bin auch 'Frauchen' eines Border Collies, eines Rüdens, namens Gismo.
    Wir würden uns sehr über 'einen' Pfotenabdruck in unserem (neuen) Gästebuch freuen!

    VLG, Kim & Border Collie Gismo

  • #39

    chaos-queen-gipsy (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:34)

    Hallo, ich bin über die Seite von Jenny zu euch gekommen und wollte nicht gehen ohne Liebe grüße zu hinterlassen. Eine wunderschöne Seite habt ihr da , mit tollen berichten und Fotos und 2 wunderschönen Hunden :-)

    LG Anja und Gipsy

  • #38

    online-job61.de (Samstag, 04 Mai 2013 15:54)

    An alle Mitglieder,
    ganz liebe Grüße. Wir finden diese Seite sehr ansprechend. Glückwunsch.
    Wir freuen uns auch über einen Besuch auf unserer HP.
    Alles liebe und noch viel Erfolg!

  • #37

    Müller, Claudia (Sonntag, 07 April 2013 14:09)

    Hallo meine liebe Jenny, bin rein Zufällig auf deiner Seite gelandet und finde du hast sie sehr niedlich gestaltet. Kenne deine beiden ja nun auch ein bisschen und bin immer wieder erstaunt wie viel Talent nicht nur deine ,,Kinder`` sondern auch du hast mit dieser speziellen Rasse unzugehen. Schön uns über die Jahre immer mal wieder zu treffen. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder ( Wittgensdorf :-)) ). LG von Claudia, Balu und Milo

  • #36

    sweetheart-beardies (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:51)

    Die Bilder vom Hüten sind ja spitze.. TOLL!!! Finde es super, dass ihr dieses Talent an Nilamaus erkannt habt! Micki war ja auch schon zum Hüten.. Hoffe wir sehen uns bald mal auf wilde Tobestunden wieder...
    Dicker Knutscher von Micki an Monty & Nila....

  • #35

    Husky vom Koopmannsberg (Montag, 31 Dezember 2012 01:37)

    Wir, die Huskys vom Koopmannsberg,
    wünschen allen Vier - und Zweibeinern
    einen guten Rutsch in das Jahr 2013

  • #34

    Mary mit Milo (Mittwoch, 31 Oktober 2012 01:29)

    Hey mein liebes Cousinchen :)
    Immer wieder schön auf deiner/eurer Seite zu stöbern :)
    Danke nochmal für den tollen Sonntag und die wunderschönen Bilder von unseren Süßen...
    Liebe Grüße
    Mary, Denny und Milo :))

  • #33

    Micki (Samstag, 20 Oktober 2012 00:21)

    Rießen Großes Lob an Monty und Nila..
    Das habt ihr TOLL gemacht... (Obedience!)
    Wir haben es genossen, eure Video´s zu schauen.. Vor allem bei der Freifolge " das *Schwanzwedeln*... "
    Damit ist alles klar!

    Ps.: Micki grüßt mit einem Schlabber Monty und Nila ;-)

  • #32

    Cardigan Burki (Freitag, 12 Oktober 2012 20:46)

    Hallo Jenny,
    tolle Homepage! Die Bilder von Nila und Milo sind ja soooo süß :-)
    Liebe Grüße
    Franziska

  • #31

    sweetheart-beardies (Freitag, 21 September 2012 22:59)

    Hallo Nila und Monty, nun hat mein Frauchen es endlich mal geschafft Euch zu verlinken... Freue mich auf weitere Tobestunden :-)
    liebe Grüße die freche Beardie-Micki

  • #30

    Karin, Hope und Smash (Donnerstag, 30 August 2012 11:31)

    Huhu,
    habe über Facebokk hierher gefunden. Da ich ein großer Fan, der F's from the cottage of harmony bin, muss ich mich natürlich auch hier verewigen.
    Deine Nila ist eine wunderscöne Hündin, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit ihr!
    Liebe Grüße Karin mit Hope und Smash

  • #29

    sweetheart-beardies (Freitag, 24 August 2012 21:51)

    Hallo Nila und Monty, hier ist Micki, die kleine freche Beardie-Maus.. eine mega-Seite habt ihr da.. und super-trainingsvideos... Da wird mein Frauchen ja richtig neidisch... ;-)
    Freue mich auf weitere Spieleinheiten...
    Tschüss und bis zum nächsten Toben auf dem Feld

    *Pfotenabdruck*

  • #28

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:44)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #27

    astidonnarosa (Donnerstag, 19 Juli 2012 07:00)

    Guten Morgen,
    Frauchen hat noch bissel Zeit und gemeint, wir schauen mal bei Euch auf die HP. Sehr schön- und ganz sehr freut sich Frauchen auf die neue Seite
    " In eigener Sache " !!
    Bitte liebe Jenny---sei nicht so streng-!
    Wünschen euch einen schönen Tag und bis irgendwann.
    Deine Asti und Frauchen

  • #26

    Micki (Freitag, 06 Juli 2012 21:59)

    Hallo Nila, danke für deinen Gästebucheintrag, wir haben uns sehr gefreut.
    Ich am Samstag und am Sonntag auf dem HuPla... Ich hoffe wir sehen uns zum toben.. kann es gar nicht erwarten..
    Frauchen stellt morgen die neuen Bilder, von uns "wasserratten" rein! (vom Tunier-WE)

    Dein Frauchen hat ja auch eine super Seite für Euch 2 gebastelt..

    Liebe Grüße auch an deinen Kumpel Monty, ich hoffe wir lernen uns bald kennen und vertragen uns auch ;-)
    lg auch von Denise an Jenny ;-)

  • #25

    paule-trickdog (Samstag, 16 Juni 2012 12:46)

    Bin gerade zufällig auf eure Seite gekommen. Monty und Nila sind so tolle Hunde ! Finde ich super das du viel mit den beidem machst, Paule ist auch ein totales Powerpaket :)
    Liebe Grüße,
    Lisa mit Russell Paule

  • #24

    Julia & Fleur (Samstag, 16 Juni 2012 10:07)

    Hallo,
    eine sehr schöne Hp hast Du!
    Bevor wir wieder gehen, lassen wir Dir noch liebe Grüße da!
    Julia und Fleur

  • #23

    Marina und Wolfgang (Sonntag, 18 März 2012 19:59)

    Danke für die schönen Rano Bilder.
    Liebe Grüße Marina und Wolfgang

  • #22

    Husky vom Koopmannsberg (Freitag, 10 Februar 2012 22:18)

    Hallo,
    habe lange Euere traumhaften Hunde bewundert, eine Augenweide!
    Euer HP ist sehr schön aufgebaut und vor Allem sehr interessant aber auch sehr informativ. Super, weiter so!
    Lieben Gruß die Husky vom Koopmannsberg.

  • #21

    Lisa (Montag, 30 Januar 2012 21:29)

    Hallo Jenny,

    schöne Arbeit mit beiden Hunden in beiden Sportarten!
    Wäre wirklich cool, wenn man sich mal auf einem Turnier/ einer Prüfung sehen würde :)
    LG
    Lisa, Emma & Holly

  • #20

    Martina (Donnerstag, 19 Januar 2012 14:54)

    Hallo :-),
    ich bin über Flössle's Website hier gelandet und möchte ein paar Grüße hinterlassen! Die kleine Nila ist ja auch seeehr süß! Weiterhin viel Spass mit deinen Beiden!
    LG Martina mit Yankee & Luni

  • #19

    Jens,Karacho&Rano (Mittwoch, 11 Januar 2012 19:44)

    hi ihr drei,
    nun möchte ich auch mal etwas hier hinterlassen! also,tolle HP,klasse bilder! die wuffels,kenn ich ja!(supi)nila,für rano eine perfekte spielgefährtin!!!heute war wieder klasse,freu mich schon auf deine bilder! bis bald jens & die hovibande

  • #18

    Lisa & dogs (Montag, 02 Januar 2012 10:37)

    Hallöchen!
    Ich habe deine Homepage über den HSV Wittgensdorf gefunden und wollte liebe Grüße hier lassen. Ich war damals mit meinem Tim 6 Jahre im Verein, bis er leider zu alt wurde für Agility. Momentan besuche ich mit unserer Emy die Junghundegruppe und hoffe dann an Tim's Erfolge im Agility und evtl im Obedience ein bisschen was zu erreichen. Bestimmt sehen wir uns mal!
    Ein großes Kompliment auch für deine Homepage und vorallem die tollen Bilder!
    Lisa & ihre Rasselbande

  • #17

    Marina und Wolfgang (Mittwoch, 14 Dezember 2011 11:22)

    Hallo nach Sachsen, Rano hat ja einen tollen Spielgefährten gefunden, mal sehen wie lange es dauert, bis er, die Kleine, in der Größe überholt hat.
    Wir werden jetzt öfters nachschauen.
    Viel Spaß noch Marina

  • #16

    Tina und Füchse (Freitag, 02 Dezember 2011 21:47)

    Hallo,

    wollten nur noch Gratulieren zum tollen Aufstieg in die Obi 3. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    LG Tina und Füchse, wir versuchen es nächstes Jahr mit Amy im Obi!!! :D Mal sehen wie es klappt!

  • #15

    meine-briards (Dienstag, 29 November 2011 11:00)

    Hallo!

    Jetzt bin ich doch zufällig hier gelandet und wollte einen kleinen Gruß dalassen. Wir haben uns schon das eine oder andere Mal auf Obedience-Prüfungen gesehen :-)

    Viele Grüße aus Jena, Daniela und Briard Noelle

  • #14

    Andrea Kühn (Montag, 07 November 2011 18:20)

    Hallo,liebe Jenny
    nun hab ich endlich mal auf Deine Seite geschaut, von der Deine Mama so gutes berichtet hat. Ja, ich bin ja begeistert über Deine Arbeit mit Deinen Hunden. man sieht, dass Du mit dem ganzen Herzen dabei bist. Hunde sind schon besondere Weggefährten. Das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Und die "Verpackung" im Netz gefällt mir auch sehr gut. Nun werd ich öfters mal reinschauen. Ich grüß Dich ganz herzlich und wünsch Dir viel Freude bei Deinem Tun!
    LG von Deiner ehem.Kinderärztin

  • #13

    Tina und Füchse (Dienstag, 13 September 2011 23:04)

    Hallo,
    sind mal wieder gucken gewesen, und finde es ja toll, wie du mit deinen beiden arbeitest und gratuliere zur ersten Obi2, nächste mal klappt es.. Wir drücken Daumen.

    LG Tina und Füchse

  • #12

    Chaosdogz (Samstag, 02 Juli 2011 19:12)

    Lieber Hundekumpel,

    bei unserer Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz

  • #11

    Marlies (Donnerstag, 26 Mai 2011 14:02)

    Na hallo liebe Jenny,
    Die Nila ist ja gewachsen,seid ich sie das letztemal
    gesehen habe.Ist ja aber trotzdem noch ne süße Maus.
    Die würde ich gern mal knuddeln.Wird schon mal klappen,mit einem Besuch bei euch.
    Also noch viel Spaß euch dreien u.bis bald.
    Liebe Grüße von Marlies

  • #10

    Tina und Füchse (Samstag, 23 April 2011 23:39)

    Hallo,
    sind durch Zufall hier gelanden.
    Auch wenn deine Obi-Prüfung etwas her ist, herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Arbeit von euch beiden! Und Susi Tauer hat gerichtet?!

    Frohe Ostern und viel Spaß weiter hin
    Tina und ihre Füchse

  • #9

    Marlies (Sonntag, 27 März 2011 14:17)

    Schön das wir deine Kleine mal bewundern durften.
    Sie ist ja eine ganz süße.Aber auch der Monty gefällt mir.
    Also viel Spaß mit den beiden u.bis bald.

  • #8

    Lisa (Montag, 14 März 2011 20:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

    Die Kleine sieht super niedlich aus, aber sie hat sicher auch den Schalk im Nacken und wird euch 2 ordentlich auf Trab halten ;-).
    Viel Spaß euch 3en, besonders in den nächsten Wochen !

    LG
    Lisa mit Emma & Holly

  • #7

    Billy (Mittwoch, 16 Februar 2011 21:21)

    na da muss ich jetzt glatt auch noch was hinterlassen!
    tolle seite, hast dir richtig mühe gegeben :). nila ist ja mal übelst süß... bringst die mal mit auf arbeit? da kann doch im lager nix passieren :).
    und das wandbild ist mega! gute idee, ich glaub da setz ich mich auch mal ran...
    lg billy

  • #6

    lucsfotowelt (Freitag, 11 Februar 2011 21:39)

    die seite ist sehr sehr schönn gemacht =)

  • #5

    Tinchen (Montag, 27 Dezember 2010 19:59)

    Soo da hab ich es nun auch endlich mal geschafft(:
    Also ich finde deine Hompage echt super und es stehen viele Infos drin die man wenn man mal auch frauchen oder herrchen werden will, gut gebrauchen kann.
    Ich finde es außerdem sehr schön immer über neues informiert zu werden und neue Bilder anzuschaun(;

    kurz gesagt: einfach ne wunderschöne hompage, mein schwesterherz(:

    Bis bald hdl<3

  • #4

    Sara (Samstag, 25 Dezember 2010 18:19)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
    deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
    ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    vom Team

  • #3

    Nick u Moni (Dienstag, 30 November 2010 21:17)

    Na aber Hallo Frau Richter schick schick nur das du dein training nicht vernachlässigst bei deiner neuen Hompage lach man sieht sich Lg Nick und Moni

  • #2

    Jenny, Tammi und die Flower (Donnerstag, 04 November 2010 21:31)

    Hallöchen,

    jippi ich hab den zweiten Eintrag erwischt :-) 2.Platz ist doch auch immer noch super...
    Ist doch schon eine sehr schöne Homepage, da wird doch noch eine ganze Menge draus :-)
    Freu mich schon auf vieles Neues hier :-)

    Bis bald

  • #1

    Gertrud (Boxermaus) (Dienstag, 05 Oktober 2010 14:35)

    Ein ganz super toller Hund, ein tolles Frauchen ;-) ganz klar und nicht anders zu erwarten:
    die HP genauso super !!!

    LG
    Gertrud